TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelungener Auftritt auf dem Musikalischen Vatertag in Büdingen

Gelungener Auftritt auf dem Musikalischen Vatertag in Büdingen

Am Donnerstag, den 29. Mai, ist das Jugendorchester der Original Kasseler Musikanten 1974 e.V. im Rahmen des Musikalischen Vatertags in Büdingen aufgetreten und hat so dem Verein „Sound of Büdingen“ zum zehnjährigen Bestehen gratuliert.

Autohaus Nix

Trotz regnerischem Wetter hatten zahlreiche Besucher den Weg auf den Altstadtparkplatz gefunden. Dort wurden sie unter anderem von den ca. 20 Nachwuchsmusikanten der OKM unter der bewährten Leitung von Thomas Reutzel mit Kompositionen wie „Latin Gold!“ in der Bearbeitung von Paul Lavender sowie „Choral and Rock-Out“ aus der Feder von Ted Huggens und „The Cream Of Clapton“, arrangiert von Ron Sebregts, unterhalten. Das OKM-Jugendorchester erntete für die sehr guten Vorträge großen Applaus und beendete nach ca. 45 Minuten Spielzeit den gelungenen Auftritt. Weitere Informationen zur Ausbildungs- und Jugendarbeit bei den Original Kasseler Musikanten sind unter www.o-k-m.de zu finden.

Foto: Die OKM-Jugendkapelle unter der Leitung von Thomas Reutzel in Büdingen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis