TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Staatsschutz ermittelt: Trafoturm in Brachttal beschmiert

Staatsschutz ermittelt: Trafoturm in Brachttal beschmiert

Nachdem Unbekannte einen Trafoturm im Bereich der Raiffeisenstraße in Hellstein mit blauer Farbe und Parolen beschmierten, hat die Staatsschutzabteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen die Ermittlungen unter anderem wegen des Verdachts der Volksverhetzung und der Sachbeschädigung aufgenommen.

Die Schriftzüge in blauer Farbe und der damit einhergegangene Schaden von etwa 2.000 Euro dürften um den 25. März entstanden sein. Hinweise werden über die Hotline 069 8098-1234 entgegengenommen.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis