TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Beide verletzt: Kinder finden Pfefferpistole in Erlensee

Beide verletzt: Kinder finden Pfefferpistole in Erlensee

In Rückingen in der Kastellstraße zogen sich am Donnerstagabend, kurz nach 19 Uhr, zwei Kinder leichte Verletzungen zu, weshalb sie in einem Rettungswagen behandelt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich die beiden Kinder gemeinsam im Freien und fanden eine Pfefferpistole auf; wo diese genau lag, steht bislang nicht zweifelsfrei fest.

Taste of Whisky

Sie soll sich, so die Angaben der Kinder, in einem nahegelegenen Sandkasten befunden haben. Beim Hantieren sei es zu einer Auslösung gekommen, woraufhin die Kinder über Schmerzen klagten. Nach der Versorgung im Rettungswagen wurden die Kinder an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Woher die aufgefundene Pfefferpistole stammt, ist nicht bekannt. Die eingesetzte Streife stellte diese sicher.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und möglicherweise auch Hinweise auf die Herkunft der Pfefferpistole geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 auf der Wache der Polizeistation Langenselbold.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs