TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Flörsbachtal: Sperrung der Ortsdurchfahrt Lohrhaupten

Flörsbachtal: Sperrung der Ortsdurchfahrt Lohrhaupten

Aufgrund von parallel auszuführenden Tiefbauarbeiten – am Glasfasernetz, an Hydranten, am Kanalnetz und für eine Schieberkappen-Erneuerung – muss die Ortsdurchfahrt Flörsbachtal-Lohrhaupten ab Montag, 4. Mai, für den Verkehr komplett gesperrt werden. Es sind zwei Bauabschnitte geplant. Die Lohrer Straße, zwischen Hausnummer 4 und 25, wird vom 4. bis 18. Mai gesperrt.

Im Anschluss beginnen die Arbeiten auf der Hauptstraße in Höhe der Hausnummern 8 bis 20. Diese sind im Zeitraum vom 18. Mai bis 3. Juni vorgesehen, ebenfalls unter Vollsperrung. Umleitungsstrecken werden eingerichtet.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis