TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Musikverein lädt zum 31. Horbacher Dorfplatzfest ein

Am Samstag, dem 10., und  Sonntag, dem 11. August 2013, findet das traditionelle „Horbacher Dorfplatzfest“ statt.

Höfler Fenster

Das Programm wird an beiden Tagen natürlich von der Blasmusik dominiert, aber für Abwechslung sorgt auch die Band „Supervox“ mit Hits aus den 80er Jahren.

Los geht es am Samstag, den 10 .August  um 18.00 Uhr mit dem Blasorchester Lieblos. Gegen 21.00 Uhr  wird die Gruppe Supervox  den hoffentlich zahlreichen Gästen einheizen. Supervox steht für Lieder der „Neuen Deutschen Welle“ und Rock und POP-Songs aus den 80er Jahren. Sie haben es sich an die Fahne geheftet, ein Stück Musikgeschichte am Leben zu erhalten. Sie haben Lieder  von Nena, Extrabreit OMD usw. im Repertoire, die jeder kennt.

Zum Frühschoppen am Sonntagvormittag wird der Musikverein Niedermittlau um 11.30 Uhr  aufspielen. Gegen 14.00 Uhr wird die musikalische Unterhaltung  durch den Musikverein Somborn übernommen. Der Auftritt des Musikcorps Bischofsheim ist für 16.30 Uhr vorgesehen.

Ab 19.00 Uhr  stellt  die Trachtenkapelle Dörnsteinbach ihr Können unter Beweis und lässt die Veranstaltung ausklingen. Alle Freunde guter Blasmusik werden voll auf ihre Kosten kommen. Das ist versprochen! Für das leibliche Wohl der Gäste wird mit Speisen und Getränken bestens gesorgt sein. Als Spezialitäten stehen Hausmacher Handkäs´an beiden Tagen, am Sonntag Mittag Wildschweinbraten und am Sonntag Nachmittag Kaffee und hausgemachter Kuchen auf der Speisekarte. Zu dieser Veranstaltung sind alle Freunde und  Mitglieder des Vereins  sehr herzlich eingeladen. Der Vorsitzende des Musikvereins Horbach, Markus Geist: „ Ich freue mich auf viele Gäste, danke allen Helferinnen und Helfern und insbesondere unseren befreundeten Vereinen für die Unterstützung!“

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis