Ca. 30 Mitglieder und Freunde des Vereins ließen sich die Grillspezialitäten und selbstgemachten Salate schmecken. Der Abend gestaltete sich in lockerer Atmosphäre und die Gespräche drehten sich nicht nur um den Motorsport. Die Veranstalter freuten über so viel Zuspruch und planen schon das nächste „Event“. Interessierte sind herzlich eingeladen freitags zum Dämmerschoppen ab 20:00 Uhr und sonntags zum Frühschoppen ab 10:00 Uhr im Clubhaus. Weitere Informationen stehen unter www.MSC-Freigericht.de oder der Tel.Nr. : 06055 1486.
Unter der Regie von Werner Weigand und Helmut Breuer fand am 29. 5. 2015 im Vereinshaus des MSC-Freigericht am Festplatz in Somborn im Rahmen des Freitagsstammtisches ein geselliger Grillabend statt.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an
info@vorsprung-online.de
Kommentar schreiben




