TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Geldschein entrissen und Pfefferspray gesprüht

Gelnhausen: Geldschein entrissen und Pfefferspray gesprüht

Zwei Täter entrissen am Dienstagabend einem 18-Jährigen im Bereich des Parkplatzes "Müllerwiese" in der Straße "An der Zehntscheune" in Gelnhausen einen Geldschein und flüchteten in Richtung Main-Kinzig-Forum. Beim Hinterherlaufen habe einer der Unbekannten Pfefferspray auf den jungen Mann aus Bad Soden-Salmünster und dessen Begleiter gesprüht.

Keiler Bier

Letztlich machte sich das etwa 1,70 Meter große Duo davon. Der 18-Jährige und sein Begleiter, die sich kurz vor 20 Uhr auf dem Parkplatz aufgehalten hatten, erlitten Augenreizungen und wurden zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Täter 1:

- trug ein rotes beziehungsweise neonfarbenes T-Shirt
- hatte eine kurze Hose an

Täter 2:

- trug ein dunkles T-Shirt und eine dunkle, kurze Hose

Hinweise bitte unter der Rufnummer 06051 827-0 an die Wache der Polizeistation in Gelnhausen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

Kommentare

0
W̷i̸n̵s̷t̵o̴n̸
Gestern
Mist… ich hatte heute auch ein dunkles Shirt und eine kurze Hose an.

Aber zum Glück gibt es diese detaillierte Täterbeschreibung.
So wird der Fall sicher schnell aufgeklärt.

Ein Teil der Beschreibung könnte vermutlich die Bevölkerung verunsichern,
sonst hätte man sie veröffentlicht und den Fall eher zur Aufklärung gebracht.
Gefällt mir 7 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs