"Der Ausflug findet mit eigenen PKWs und wir werden vor der Abfahrt Fahrgemeinschaften bilden; für Nichtmotorisierte besteht Mitnahmemöglichkeit. Neben einem Rundgang durch die Altstadt besuchen wir das Brüder-Grimm-Museum, welches man auf eigene Faust durchwandern kann. Zum Abschluss bleibt noch genügend Zeit für einen Cafébesuch", teilt der Geschichtsverein mit.



