Keine Party bei Möbel Höffner: 8. Licher Wiesnfest in Gründau abgesagt

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach "vielen intensiven Gesprächen in den letzten Tagen" teilt Veranstalter Bill-Event mit den Partnern und Sponsoren Partner Möbel Höffner und Licher Privatbrauerei mit, dass das 8. Licher Wiesnfest in Gründau abgesagt wurde. Vor allem die Herbst-Pandemie-Sorgen sowie die Zurückhaltung vieler Stammbesucher und treuen Boxen-Partner hätten deutlich gemacht, dass eine Durchführung im gewohnten Rahmen nicht machbar sei.



„Schweren Herzens müssen wir das diesjährige Licher Wiesnfest in Gründau absagen. Die Entscheidung ist uns alles andere als leichtgefallen“, so Veranstalter Carsten Prill. „Doch am Ende des Tages hat die Sicherheit und Gesundheit der Besucher und unseres Teams oberste Priorität. Wir müssen angesichts der aktuellen Zahlen konstatieren, dass die Pandemie die Bevölkerung noch fest im Griff hat. Wir wissen auch nicht, was ab Herbst zusätzlich auf uns zukommt. Es wäre gegenüber den Besuchern und allen Beteiligten zu riskant und verantwortungslos, ein Fest in einem geschlossenen Zelt in dieser Größenordnung stattfinden zu lassen. Eine Absage war daher die einzige Option. Wir möchten uns bei allen Besuchern, die sich so sehr auf das Licher Wiesnfest in Gründau gefreut haben, entschuldigen und bitten um Verständnis für unsere Entscheidung.“

Es werde zunächst aus aktuellem Anlass kein neuer Termin bekannt gegeben. "Alle bereits erworbenen Tickets können beim Veranstalter zurückgegeben werden. Dazu bitte die Tickets einreißen und ein Bild mit den entwerteten Tickets unter Angabe der Kontaktdaten sowie Bankverbindung an folgende Mailadresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es ist wichtig, dass ausschließlich der ursprüngliche Besteller die Erstattung anfordert. Es werden keine Einzelerstattungen vorgenommen!"

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2