TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

„Gründauer“ Einkaufsgutschein jetzt auch bei Belmodi erhältlich

„Gründauer“ Einkaufsgutschein jetzt auch bei Belmodi erhältlich

Jetzt wird es noch einfacher, kurzfristig ein exklusives Geschenk für Freunde, Familie und Bekannte zu erwerben.

Den „Gründauer“ Einkaufsgutschein gibt’s ab sofort nicht nur bei allen Filialen der Kreissparkasse Gelnhausen und VR Bank Bad Orb-Gelnhausen in Gründau, sondern auch im Modehaus Belmodi im Eckhardsgraben in Gründau-Lieblos. Filialleiter Heiko Görner erklärte sich spontan bereit, nicht nur Akzptanz- sondern auch Verkaufsstelle für den Gründauer Einkaufsgutschein zu werden. Seit dem 20. März kann der „Gründauer“ nun auch bei Belmodi erworben werden.

Alle Akzeptanzstellen auf: www.gruendauer.eu

Foto (von links): Jochen Behl, Stefan Maier, Holger Lottich, Heiko Görner (Filialleiter Belmodi) und Bürgermeister Gerald Helfrich.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis