TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gründau: Seniorin übergibt Goldbarren an Betrüger

Gründau: Seniorin übergibt Goldbarren an Betrüger

Zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schlanke Figur, kurze dunkle Haare mit einem Pony, dunkle Jacke mit Aufdruck auf der linken Brust. Nach einem Betrüger mit dieser Personenbeschreibung sucht die Polizei, nachdem der Unbekannte von einer Seniorin am Donnerstagabend mehrere Goldbarren entgegengenommen hatte.

VORSPRUNG - Kaffeespende

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen erhielt die Dame aus dem Main-Kinzig-Kreis zuvor einen Anruf, bei dem ihr eine erfundene Geschichte aufgetischt wurde. Einer ihrer Verwandten habe einen Unfall gehabt und man müsse nun die Inhaftierung mit einer Kaution abwenden. Daraufhin sei es zu der Übergabe, die gegen 21 Uhr stattgefunden haben soll, gekommen.

Zeugen, die in dieser Zeit in der Breslauer Straße in Lieblos verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, melden sich bitte telefonisch bei den Ermittlern aus Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs