TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Felix Hofmann für 50 Blutspenden geehrt

Felix Hofmann für 50 Blutspenden geehrt

Beim Blutspendetermin am 18. Juni im Dorfgemeinschaftshaus Rothenbergen konnte der DRK Ortsverein Rothenbergen insgesamt 124 Blutspender begrüßen.

Vorsprung - WhatsApp Kanal

Zehn von Ihnen folgten der Einladung der DRK Blutspendedienstes und wurden als Erstspender registriert. Einige verdiente Blutspender wurden durch die Beauftragten des DRK Kreisverbandes Gelnhausen-Schlüchtern besonders geehrt. Sie erhielten eine Ehrennadel und Präsente als Anerkennung:

Felix Hofmann - Gründau für 50 Blutspenden
Ellen Parr - Freigericht für 25 Blutspenden
Michaela Schaaf - Gründau für 25 Blutspenden
Ulrich Haupt - Gründau für 25 Blutspenden
Stefan Neugebauer - Gründau für 10 Blutspenden
Stephan Laukhardt - Erlensee für 10 Blutspenden
Patrizia Steinbring - Gründau für 10 Blutspenden
Anna Müller - Gründau für 10 Blutspenden

Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Gelnhausen-Schlüchtern, dankt allen Spendern für ihre Bereitwilligkeit mit ihrem Blut Kranken und Verletzten zu helfen und hofft, dass immer mehr Mitbürger diesem Aufruf folgen. Für den reibungslosen Ablauf sorgte der DRK Ortsverein Rothenbergen. Auch dafür danken wir herzlich. Der nächste Blutspendetermin in Rothenbergen findet voraussichtlich am 01.10.2018 statt.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis