TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: Ganove trägt Tresor mit mehreren tausend Euro Bargeld aus Geschäft

Hanau: Ganove trägt Tresor mit mehreren tausend Euro Bargeld aus Geschäft

Die Kriminalpolizei in Hanau sucht, nachdem Unbekannte einen Tresor aus Geschäftsräumen in der Barbarossastraße (einstellige Hausnummern) in Hanau klauten, nach Zeugen des Diebstahls. Nach bisherigen Erkenntnissen verschaffte sich der Täter Zutritt in die Geschäftsräume, begab sich zum Tresorschrank, nahm den Tresor an sich und flüchtete mit diesem.

VORSPRUNG - Print ist offline!

In dem Geldschrank befanden sich mehrere tausend Euro Bargeld. Der etwa 1,80 Meter große Ganove von dünner Statur, welcher eine Sturmhaube aufhatte, soll die Tat am Dienstag zwischen 3.25 Uhr und 3.30 Uhr begangen haben. Zudem ist bekannt, dass er ein Kapuzenoberteil trug und einen Rucksack mit sich führte.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 06181/100-123 an die Kriminalpolizei in Hanau.

 

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs