Bereits am Vormittag hatten sich mehrere Helfer des TV Niedermittlau getroffen, um die Turnhalle für die Feier vorzubereiten. Aus den Großgeräten wurden 2 Bewegungslandschaften aufgebaut, an denen sich die Kinder erproben konnte. Zudem gab es verschiedene Angebote, wie Klettern, eine Slackline, das Reck sowie Basketball und zahlreiche Kleingeräte zur freien Auswahl. Und natürlich durfte auch die Luftballonstation, an der über 200 Luftballons mit Kamelle verarbeitet wurden, nicht fehlen.

Schon vor dem offiziellen Beginn um 15.11 Uhr fanden sich die ersten Kinder in der Halle ein. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich die Turnhalle mit an die 100 Kinder und ihren Eltern in bunten Kostümen. Wer sich beim Turnen verausgabt hatte, konnte sich an der Kuchenstation mit Muffins, Kuchen oder Brezeln sowie Kaffee und Kaltgetränken gegen Spende stärken. Und für die Eltern lag noch eine Broschüre mit der Beschreibung unserer Angebote im Erwachsenenbereich aus.

"Am Ende der Veranstaltung hörte man viele begeisterte Kinderstimmen, die teilweise gar nicht nach Hause wollten. Diese konnten wir zum Glück mit der Einladung auf unsere nächste Veranstaltung, das Familienfest am 16.Juni 2023, trösten", heißt es in einer Vereinsmitteilung abschließend.

naerritvn az1

naerritvn az2

naerritvn az3

naerritvn az4

naerritvn az5

naerritvn az6


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2