TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

„Worscht im Weck“: Grillduft, gute Laune und offene Gespräche

„Worscht im Weck“: Grillduft, gute Laune und offene Gespräche

Wenn am Freitag, den 13. März 2026, in Altenhaßlau die Mittagszeit näher rückt, steigt an der Hofmetzgerei Wackermühle der Grillduft auf.

Ab 12:30 Uhr lädt die CDU Linsengericht gemeinsam mit Bürgermeisterkandidat Markus Betz die Bürgerinnen und Bürger zu einer „Worscht im Weck“ ein.

"Wer vorbeikommt, kann sich nicht nur über eine frisch gegrillte Bratwurst vom Bürgermeisterkandidaten freuen, sondern auch über viele direkte Gespräche. Markus Betz sowie die Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeindevertretung sind vor Ort und nehmen sich Zeit für alle, die eine Frage haben oder einfach ein paar Worte wechseln möchten. Darüber hinaus schauen zwei Gäste aus dem Deutschen Bundestag und dem Hessischen Landtag vorbei. Johannes Wiegelmann (MdB) und Michael Reul (MdL) nehmen am Grillevent teil und stehen für Gespräche bereit. Ganz unkompliziert und mit offenem Ohr für die Besucherinnen und Besucher. Das Event setzt bewusst auf Nähe und Lockerheit. Ohne großes Programm, dafür mit direktem Kontakt und authentischen Begegnungen, in entspannter Atmosphäre. So, wie man es in Linsengericht eben mag: regional, direkt, ohne Schnickschnack. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Die CDU Linsengericht freut sich auf viele Besucherinnen und Besucher. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - einfach kommen, eine „Worscht im Weck“ schnappen und den Austausch genießen", heißt es in einer Pressemitteilung.

 

Kommentare

2
Bratmaxe
2 monate vor
Hallo.
werden hier die Hygiene-Standards eingehalten, oder besteht die Gefahr, dass man nach der Genuss der Kostenlosen Bratwurstauf die Toilette muss?

Außerdem würde mich interessieren, ob es auch Vegane Bratwürste gibt wo die Herren ihren Senf dazu geben.
Gefällt mir 3 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis