TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Hakenkreuze auf Infotafel

Maintal: Hakenkreuze auf Infotafel

Nachdem Unbekannte Hakenkreuze sowie mehrere Schriftzüge auf eine Infotafel sprühten, haben die Beamten der Staatsschutzabteilung die Ermittlungen wegen des Verdachts des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen. Die mit schwarzer Farbe beschmierte Infotafel steht auf einem Parkplatz in der Hochstädter Straße in Bischofsheim.

Ein Mitteiler stellte die Tat am Mittwochvormittag fest und informierte die Polizei. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, wenden sich bitte telefonisch an die Kripo-Hotline (069 8098-1234).

 

 

Kommentare

0
D.A.
4 wochen vor
Staatsschutz ermittelt und jetzt was passiert denn da werden vermutlich ein paar Bilder gemacht evtl. eine Akte angelegt diese wird ordentlich verstaut das war es.
Oder glaubt jemand die Beamten rennen Tagelang rum und suchen ernsthaft einen Deppen der diesen Misst irgendwo hin sprüht?
Gefällt mir 5 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
1
Ruffty
4 wochen vor
Die Omas gegen Rechts glauben fest daran :lol:
Gefällt mir 1 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis