TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

"Matjes anstatt Kuchen“ bei der Bürgerhilfe

"Matjes anstatt Kuchen“ bei der Bürgerhilfe

Nach dem erfolgreichen Start im Januar freut sich das Team von Ursula Aurbek erneut darauf, wieder die bekannten Gesichter von den vergangenen Veranstaltungen in Bischofsheim begrüßen zu können, aber besonders auch darauf, neue Gäste, die den Kaffeeklatsch noch nicht besucht haben, kennenzulernen.

Eigentlich müsste, wie auch schon früher nach Fastnacht, diese traditionelle "Kaffeeklatsch"-Veranstaltung einen anderen Namen bekommen: "Matjes anstatt Kuchen“. Denn es werden am Aschermittwoch, 18.02.2026, Matjessalat und Kräuterquark mit Pellkartoffeln serviert. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 5 Euro pro Person.

Richtig freuen würde sich das Team natürlich auch wieder darüber, wenn die hoffentlich zahlreichen Gäste noch etwas zum Programm in Form von kleinen Geschichten, Gedichten und sonstigen Anekdoten beitragen würden. Die nachfolgenden zusätzlichen Hinweise bittet Frau Ursula Aurbek auch noch zu beachten: Eine Anmeldung ist wegen der Vorbereitung unbedingt bis zum 16.März 2026, 18 Uhr, erforderlich und zwar bei ihr unter Telefon 06181/47452 oder 0177/4158976 und per Email bei u.w.aurbek@t-online.de.

 

Kommentare

0
Wilfried Siegmund
3 monate vor
die ANmeldungen natülich bis zum 16.3. - Danke
Gefällt mir Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
0
Wilfried Siegmund
3 monate vor
nein 16.2.
Gefällt mir Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis