TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Einbrecher kam durchs Fenster und flüchtet mit Bargeld

Maintal: Einbrecher kam durchs Fenster und flüchtet mit Bargeld

Ein dreister Dieb nutzte am Montag, gegen 3.50 Uhr, ein offenstehendes Fenster, um in eine Lagerhalle in der Otto-Hahn-Straße (einstellige Hausnummern) in Dörnigheim einzusteigen. In der Halle betrat der Unbekannte, welcher eine dunkle Jacke, eine helle Hose und sportliche Schuhe trug, anschließend die verschiedenen Räume.

MKK-Jobs

Der Täter, welcher zudem eine Kappe aufhatte und Handschuhe trug, flüchtete schließlich mit mehreren tausend Euro Bargeld. Die Hanauer Kripo nimmt unter der Rufnummer 06181 100-123 Zeugenhinweise entgegen.

 

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs