TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau: Duo bricht Zigarettenautomat auf

Nidderau: Duo bricht Zigarettenautomat auf

Im Nidderauer Stadtteil Heldenbergen haben zwei unbekannte männliche Personen am frühen Samstagmorgen Beute gemacht, indem sie in der Gartenstraße an der Ecke zum Johannesweg einen Zigarettenautomaten gewaltsam aufbrachen.

VORSPRUNG - Print ist offline!

Dem Schadensbild zufolge hatten sie offenbar mit einem Trennschleifer den Schließmechanismus zerstört und anschließend die Geldkassette sowie sämtliche Zigarettenpackungen mitgehen lassen. Geschehen ist das Ganze nach Zeugenangaben gegen 3.35 Uhr.

Einer der zu Fuß flüchtenden Diebe war mit einer hellen Jeans und einer dunklen Jacke bekleidet; beide führten eine rote Tasche und einen Rucksack mit sich. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro beziffert. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 bei der Polizei in Hanau zu melden.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis