TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Nidderau: Einbruch in Kindertagesstätte

Nidderau: Einbruch in Kindertagesstätte

Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in die Kita in der Straße "In der Seife" in Ostheim eingebrochen und haben Bargeld und einen Laptop entwendet. Die Täter hebelten zwischen Mittwochabend, 18 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7 Uhr die Küchentür auf und gelangten dadurch ins Gebäude. Das Büro der Kindertagesstätte wurde durch die Einbrecher auf der Suche nach Wertgegenständen komplett durchwühlt und ein Laptop sowie Bargeld konnten als Beute entwendet werden.

Höfler Fenster

Ersten Ermittlungen zu Folge verließen die Diebe das Gebäude nicht über die Tür, durch die sie eingestiegen waren, sondern über eine Notausgangstür im 1.OG und flüchteten dann in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Einbruch oder den Tätern machen können, unter der Rufnummer 06181/100-123 .

 

 

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis