TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Notarzteinsatz in Rodenbach: Bahnstrecke gesperrt

Notarzteinsatz in Rodenbach: Bahnstrecke gesperrt

Aufgrund eines Notarzteinsatzes im Bahnhof Niederrodenbach ist die Bahnstrecke in diesem Bereich derzeit in beide Richtungen komplett gesperrt. Zahlreiche Rettungskräfte sind vor Ort, wie lange die Sperrung andauert, ist momentan noch nicht bekannt.

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

Wie die Bahn mitteilt, bezieht sich die Sperrung auf den Bereich zwischen Hanau-Wolfgang und Rodenbach. Die Züge aus Richtung Frankfurt enden vorzeitig in Wolfgang und wenden dort. Die Züge aus Richtung Fulda enden vorzeitig in Langenselbold und wenden dort. Daher kommt es zu Verspätungen und Teilausfällen.

"Wir arbeiten an der Einrichtung eines Ersatzverkehrs, warten aber noch auf die Bestätigung unserer Partner. Genaue Informationen zur Dauer der Sperrung liegen leider noch nicht vor", so die Auskunft der Bahn um 9.10 Uhr.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs