Beginn ist um 15 Uhr.
"Früher war es der Brauch, Tassen zu sammeln oder zu besonderen Anlässen zu verschenken. Leider fristen sie oft ein stilles Dasein in den Wohnzimmerschränken oder in diversen Vitrinen. An diesen Nachmittag können sie wieder einmal zu Leben erweckt werden. In gemütlicher Runde und mit leckerem Kuchen wird es sicher auch die eine oder andere lustige Anekdote aus der vergangenen Zeit zu hören sein. Um das ganze noch abzurunden, können die Gäste gerne ihre Sammeltassen mitbringen, um dann den Kaffee darin kostenlos zu genießen. Auf einen geselligen Nachmittag mit Euch, freuen sich die Naturfreunde Hanau-Rodenbach", heißt es in einer Mitteilung.




