TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Stromausfall in großen Teilen von Rodenbach

Stromausfall in großen Teilen von Rodenbach

Die Leitung der Feuerwehr wurde am Sonntag um 18.36 Uhr von der Leitstelle über einen Stromausfall in großen Teilen von Rodenbach informiert.

MKK-Jobs

Das Mobilfunknetz war ebenfalls teilweise ausgefallen, so dass auch die Möglichkeit Notrufe abzusetzen eingeschränkt war. Da durch den Energieversorger zunächst nicht abgeschätzt werden konnte, wie lange die Störung andauern wird, wurden kurzerhand beide Feuerwehrhäuser besetzt, um als Anlaufstellen für Hilfesuchende zu dienen.

Nach etwa einer Stunde konnten die letzten Bereiche von Rodenbach durch den Energieversorger wieder zugeschaltet werden.

Quelle: Feuerwehr Rodenbach

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis