TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Ronneburg: 5.000 Euro Schaden nach Vandalismus an Schule

Ronneburg: 5.000 Euro Schaden nach Vandalismus an Schule

Unbekannte beschädigten in der Zeit zwischen Donnerstag (30. April), 15 Uhr und Montag (4. Mai), 8 Uhr, mehrere Fenster und den gläsernen Teil einer Tür an der Ronneburgschule im Tannenweg in Hüttengesäß und richteten so einen Schaden von mindestens 5.000 Euro an.

Die Beamten aus Langenselbold haben die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bitten in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen wenden sich bitte über die 06183 91155-0 an die Polizeistation.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis