TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

1. Karnevalssitzung beim SKV Büdesheim: Helden der Kindheit

1. Karnevalssitzung beim SKV Büdesheim: Helden der Kindheit

Paulchen Panther, Micky Maus und Super Mario waren zu Gast und feierten bis in die Morgenstunden - unter dem Motto „Helden der Kindheit“ endete die erste ausverkaufte Sitzung in Büdesheim. Egal wer, ob Sitzungspräsident / 11er Rat / Mispelchen/ Sky lights/ Solo- und Duotänzerinnen / Tanzgruppen / Hitparade / Witzbold aus Steede / die Jungs vom SKV / der Beusemer Bub / die Funkys / Barbie Girl / die Traumtänzer,…. um nur einige zu nennen, waren alle glücklich und trafen sich nach der Sitzung in der „Candy Bar“.

Das aufwendige Bühnenbild, die neu angeschaffte Lichtanlage mit den exakt abgestimmten Lichteffekten rundeten die Veranstaltung ab. DJ AKY, sorgte noch bis in die Morgenstunden für ordentliche Stimmung auf der Tanzfläche! Die letzte Chance um mit dabei zu sein, gibt es für Freitag 6. Februar, da die finale Sitzung ein Tag später bereits ausverkauft ist! Karten für die kommende Sitzung gibt es im Beusemer Lädchen Büdesheim, Südliche Hauptstraße 1, bei Sabine Zinn.

Für unsere Kleinen startet der beliebte Kindermaskenball mit Live-Musik und tollem Programm am Sonntag, 15. März, ab 14:33 Uhr, ohne Vorverkauf, es gibt eine Tageskasse, Einlass ab 14:01 Uhr. Der SKV sagt auf diesem Wege ein 'herzliches Dankeschön' an alle Mitwirkenden und Besucher! www.karneval-buedesheim.de", heißt es abschließend im Vereinsbericht.

kindheibudeshel az

kindheibudeshel az1

kindheibudeshel az2

kindheibudeshel az3

kindheibudeshel az4

Kommentare

1
marc_schaller@gmx.de
3 monate vor
Bei solchen Veranstaltungen treten immer Minderjährige, vor allem Mädchen, in zu kurzer und zu enger Kleidung auf, während nicht nur der Elferrat geifernd und gierig dreinschaut. Widerlich, denn sicherlich werden hier pädophile Fantasien bedient.
Gefällt mir 2 Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Kommentar melden
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis