TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Sinntal: E-Scooter-Fahrer kollidiert mit Pkw

Sinntal: E-Scooter-Fahrer kollidiert mit Pkw

Mit leichten Verletzungen ist ein 27 Jahre alter E-Scooter-Fahrer am Mittwochnachmittag in ein Krankenhaus gekommen, nachdem er im Ortsteil Sterbfritz mit einem Kastenwagen zusammengestoßen war.

Der Sinntaler war gegen 13.20 Uhr mit dem kleinen Gefährt in der Schlüchterner Straße stadtauswärts unterwegs, als es aus noch unklarer Ursache in Höhe eines Discountermarktes zur Kollision mit einem Fiat Ducato kam, dessen Fahrer ihn gerade überholen wollte.

Der 27-Jährige stürzte daraufhin auf die Straße und zog sich Rückenverletzungen zu. Die Polizei in Schlüchtern sucht jetzt Unfallzeugen (06661 9610-0). 

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis