TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Sinntal: Einbrecher scheitern an Wohnmobiltür

Sinntal: Einbrecher scheitern an Wohnmobiltür

Ganoven hatten es in der Schubertstraße (einstellige Hausnummern) in Weiperz offenbar auf den Inhalt eines Wohnmobils oder möglicherweise sogar das Gefährt selbst abgesehen. Die Langfinger versuchten mutmaßlich mit einem Werkzeug das Schloss der Fahrertür zu überwinden, was ihnen augenscheinlich nicht gelang.

Allerdings beschädigten sie dieses dabei dermaßen, dass ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Der Einbruch wurde am Mittwoch, gegen 16.40 Uhr, festgestellt. Die Kriminalpolizei aus Hanau hat den Fall übernommen und bittet um Hinweise.

Zeugen können sich über die Rufnummer 06181 100-123 bei den Ermittlern melden.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis