TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zeiten des Innehaltens

Viele Christen nutzen die Wochen vor Weihnachten dazu, auch einmal innezuhalten, um sich über den eigenen Glauben an Jesus Christus Gedanken zu machen.

Autohaus Nix

Die katholische Kirchengemeinde Aufenau/Neudorf bietet den Christen zur Unterstützung dieses Vorhabens zwei "Impulse zum Advent" an. Am Donnerstag, 3. Dezember  und am Montag, 7. Dezember, jeweils um 18.30 Uhr, wird zu den Impulsen eingeladen. Mithilfe von Texten und Liedern will man sich auf das Geburtsfest Jesu vorbereiten. 

Am 3. Dezember treffen sich die Christen in der Kirche in Neudorf und am 7. Dezember in der Pfarrkirche von Aufenau. In der Aufenauer Kirche wird die Kulturpreisträgerin des Main-Kinzig-Kreises, Johanna Tierling, das Treffen mit Orgelklängen beschließen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs