TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

"Groove Chansons" mit Barth/Roemer

"Groove Chansons" mit Barth/Roemer

„Groove Chansons“ in deutscher Sprache - gänsehauttreibend und hitverdächtig - bietet das Duo unter dem Motto „Menschen leben“.

barthroemer.jpg

Die Sängerin Astrid Barth schreibt Texte, die plausibel erscheinen ohne zu dozieren, die tief empfunden sind ohne kitschig zu wirken. Sie hält über einen ganzen Abend hinweg jene seltene Spannung, mit der man eine Bühne elektrisieren kann. Sie wird von dem Gitarristen Philipp Roemer kontrapunktiert, dessen Grooves mit Leichtigkeit und Souveränität daherkommen, dessen Akkordreichtum dem seiner melodischen Einfälle gleichkommt, und der hin und wieder mit einer zweiten Gesangsstimme Glanzlichter setzt.

Barth/ Roemer gastieren im Wächtersbacher Kulturkeller am 31.August ab 20:30 Uhr. Karten gibt es im Buchladen "Dichtung und Wahrheit" und natürlich an der Abendkasse.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis