TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

19-Jähriger an Bushaltestelle ausgeraubt

Nach dem Raub einer Umhängetasche am Sonntagmorgen, gegen 3.30 Uhr, in der Mainstraße (120er-Hausnummern) in Offenbach an der dortigen Bushaltestelle ermittelt die Kriminalpolizei und sucht nach Zeugen.

Ein 19-Jähriger saß dort mit seiner Begleitung als zwei Unbekannte im Alter von 20 bis 25 Jahren auf sie zukamen. Das Duo hätte nach Drogen gefragt und im weiteren Verlauf unvermittelt mit Pfefferspray in Richtung des 19-Jährigen gesprüht. Der Begleiterin wurde zudem zwei Mal ins Gesicht geschlagen. Mit der Umhängetasche flohen die beiden Täter anschließend in Richtung Innenstadt. Der junge Mann aus Mühlheim am Main kam mit Schmerzen im Gesichtsbereich zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Einer der Täter trug eine beige Weste und hatte einen Vollbart.

Sein Komplize hatte eine dunkelblaue Bomberjacke an und einen "Schnauzer". Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis