TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Kabel von Baustelle gestohlen: Wer hat etwas beobachtet?

Diebe entwendeten vergangenes Wochenende mehrere Kupferkabel von einer Baustelle in der Berliner Straße (50er-Hausnummern) in Offenbach.

In der Zeit zwischen Freitag, 12 Uhr und Montag, 8 Uhr, überwanden die Unbekannten den Bauzaun und gelangten so auf das Gelände. Im Anschluss rafften die Ganoven die Kupferkabel im Wert von etwa 2.000 Euro zusammen und machten sich hiernach wieder auf und davon.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an das Polizeirevier in Offenbach (069 8098-5100).

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis