TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Schussabgaben mit Pfefferpistolen

Zwei Unbekannte sollen am frühen Samstagabend im Bereich eines Restaurants in der Jacques-Offenbach-Straße in Offenbach offenbar mindestens zweimal mit, so der bisherige Erkenntnisstand, Pfefferpistolen geschossen haben.

Hinzugezogene Beamte konnten an den Wänden entsprechende Rückstände feststellen. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurde eine Person durch die Substanz leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat, die gegen 17.40 Uhr stattgefunden haben soll. Zu den beiden Personen in dem Restaurant und einem Dritten, der sich außerhalb von diesem aufgehalten haben soll, liegen derzeit folgende Personenbeschreibungen vor:

Täter 1:

- schwarze Gesichtsbedeckung

- weißes Oberteil

- weiße Hose

Die beiden Komplizen trugen schwarze Kleidung. Hinweise nimmt die Wache des Polizeireviers in Offenbach (069 8098-5100) entgegen.

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis