TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Transporter geöffnet und Werkzeug geklaut

Ein Langfinger hatte es in der Zeit von Donnerstag auf Freitag in Offenbach offenbar auf das in einem weißen Transporter gelagerte Werkzeug abgesehen.

Zwischen 16 Uhr und 7 Uhr gelang es dem Dieb, den VW mit GG-Kennzeichenschildern, der in der Geleitsstraße (100er-Hausnummern) stand, zu öffnen und aus diesem unter anderem einen Bohrhammer, einen Staubsauger und weiteres Werkzeug im Gesamtwert von circa 8.000 Euro zu entwenden. Die Kriminalpolizei prüft nun im Zuge ihrer Ermittlungen, wie es dem Gauner gelang, den Schließmechanismus zu überwinden.

Hinweisgeber setzen sich bitte über die 069 8098-1234 mit den Beamten aus Offenbach in Verbindung.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis