TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Versuchter Diebstahl von G-Klasse

In der Salzburger Straße in Offenbach kam es in der Nacht zum Freitag zu einem versuchten Diebstahl einer Mercedes G-Klasse.

Ein unbekannter Täter begab sich zu dem im Bereich der 30er-Hausnummern geparkten Wagen und versuchte bei diesem mit einem unbekannten Hebelwerkzeug sowohl die Fahrertür als auch die Beifahrertür gewaltsam zu öffnen. Trotz seiner Versuche, das Schloss beider Türen durch Aufhebeln zu beschädigen, gelang es dem Täter nicht, in das Fahrzeug einzudringen. Der Eigentümer stellte den Diebstahlversuch am Freitagvormittag, gegen 11.15 Uhr, fest und verständigte die Polizei. An der roten G-Klasse entstand Sachschaden von knapp 1.000 Euro. Die Kriminalpolizei fragt nun:

Wer hat in der Nacht verdächtige Personen oder Aktivitäten in der Salzburger Straße bemerkt oder kann Angaben zum flüchtigen Täter machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis