TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Vier Pkw vorsätzlich beschädigt: Rund 60.000 Euro Sachschaden

Bislang vier beschädigte Autos und ein Sachschaden von geschätzten 60.000 Euro sind das Werk eines bis dato Unbekannten in der Nacht von Sonntag auf Montag in Offenbach.

In der Zeit zwischen 21 Uhr und 7 Uhr zerkratzte der Übeltäter einen BMW X2, einen Mazda CX-5, einen Opel Corsa und einen VW Golf mit einem Gegenstand.

Hiernach verschwand der Täter wieder vom Tatort in der Straße "Obere Grenzstraße" (70er-Hausnummern). Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben und beziehungsweise Besitzer womöglich weiterer beschädigter Wagen nehmen bitte mit dem Polizeirevier unter der Telefonnummer 069 8098-5100 Kontakt auf.

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis