TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Wessen Spiegel wurde im Brunnenweg beschädigt?

Wessen Spiegel wurde im Brunnenweg beschädigt?

Normalerweise sucht die Polizei nach den Unfallverursachern einer Unfallflucht; dass, wie in diesem Fall, der Geschädigte gesucht wird, kommt hingegen seltener vor.

Vorsprung - WhatsApp Kanal

Am Montagvormittag meldetet sich gegen 11 Uhr eine Zeugin, die offenbar gerade beobachtet hatte, wie ein Auto, das gerade den Brunnenweg in Offenbach entlang fuhr, den Spiegel eines geparkten Fahrzeuges touchiert und möglicherweise beschädigt hatte.

Die Zeugin teilte der Polizei das Kennzeichen des mutmaßlichen Verursachers mit. Diese konnte die mutmaßliche Unfallverursacherin, eine 83-jährige Dame, wenig später ermitteln. Als die Beamten auf dem Brunnenweg nachsahen, fanden sie jedoch kein Fahrzeug mit beschädigtem Außenspiegel. Deswegen fragen sie, wer am Montag sein Fahrzeug im Brunnenweg abgestellt und seinen Außenspiegel beschädigt vorgefunden hat. Die Person wird gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 auf dem ersten Polizeirevier zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis