Um kurz nach 15 Uhr soll der 43-Jährige den Kassenbereich mit der Ware im Wert von mehreren hundert Euro passiert haben, ohne diese zu bezahlen.
Herbeigeeilte Polizeibeamte nahmen den Verdächtigen fest und für Folgemaßnahmen mit auf die Dienststelle. Dort erfolgte unter anderem eine erkennungsdienstliche Behandlung. Den Tatverdächtigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Ladendiebstahls.



