TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zeugensuche: Diebe auf Baustelle unterwegs

Diebe waren am Donnerstagabend in der Oberen Grenzstraße in Offenbach auf einer Baustelle im Bereich der 160er-Hausnummern zugange.

Taste of Whisky

Zwischen 22.15 und 22.30 Uhr brachen die Täter zwei Container auf. Noch unklar ist, ob die Unbekannten etwas gestohlen haben. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Zeugen sahen zwei verdächtige Personen, die jeweils eine Kappe trugen. Diese fuhren mit einem weißen Sprinter davon.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs