TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Zeugensuche nach Unfallflucht

Die Unfallfluchtermittler beschäftigt derzeit eine Verkehrsunfallflucht, bei der drei Autos beschädigt wurden.

Thermo Sun

Der bislang unbekannte Fahrer eines silbernen Opel Astra befuhr am Montagabend gegen 18.30 Uhr die Dietesheimer Straße in Offenbach in Richtung Ortsmitte. Der 47-jährige Fahrer eines Stadtbusses befuhr die Dietesheimer Straße in entgegengesetzte Richtung. In Höhe der Hausnummer 3 touchierte der Opelfahrer den Linienbus und anschließend einen blauen Mazda und einen schwarzen 3er BMW, welche am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 2 geparkt waren.

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro zu kümmern in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-5100 entgegen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs