TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Büdingen: Tür angeschlagen und davon gefahren

Während  ein 57-jähriger Kefenroder mit seinem Fahrzeug am letzten Freitag in der Gymnasiumstraße in Büdingen an der Lichtzeichenanlage aus Richtung Rinderbürgen kommend auf sein Grünlicht wartete, wurde bei einem am Fahrbahnrand haltenden weißen VW Golf die Tür geöffnet.

Autohaus Koch

Ein Kind stieg aus und schlug dabei mit der Tür gegen den Ford Mondeo des Kefenroders. An dessen Beifahrertür entstand ein Lackschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Fahrer des Golfs setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Da das Kennzeichen des Unfallverursachers bekannt ist, dürfte der Fahrer zu ermitteln sein. Weitere Hinweise, insbesondere zum Fahrer des weißen Golfs bitte an die Polizei Büdingen, Tel.: 06042/9648-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis