TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Lange Finger gemacht

Das Portemonnaie eines Mannes aus Hasselroth erbeutete am Donnerstagvormittag ein Taschendieb auf dem Gelände des neueröffneten Coleman-Centers.

Dort hatte sich der Bestohlene die neuen Geschäfte angesehen und gegen 11 Uhr festgestellt, dass seine Geldbörse aus der Gesäßtasche verschwunden war. Offenbar hatte sich ein Ganove im Gedränge an den 62-Jährigen herangepirscht und dann "lange Finger" gemacht. Wer Hinweise auf verdächtige Personen geben kann, die im Coleman-Center aufgefallen sind, wendet sich bitte an die Polizei, Telefon 06051 827-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis