TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Nach Unfall geflüchtet

Auf gut 1.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, den am Dienstagnachmittag ein unbekannter Autofahrer an einem geparkten VW Golf hinterließ.

VORSPRUNG - Kaffeespende

Der graue GTI stand zwischen 17.05 und 17.45 Uhr auf dem großen Parkplatz in der Bahnhofstraße in Gelnhausen gegenüber der Hausnummer 9 und wurde an der hinteren linken Stoßstange touchiert.

Wer etwas davon mitbekommen hat, meldet sich bitte auf der Wache der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis