TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Polo touchiert und abgehauen

Mit Dellen und Kratzern in der hinteren linken Tür fand eine Frau aus Gründau am Mittwochnachmittag ihren Volkswagen vor.

Sie hatte den Polo morgens, gegen 5.30 Uhr, auf der Straße "Im Bruchgrund" abgestellt. In den darauffolgenden Stunden bis 17 Uhr rammte dann ein anderes Auto vermutlich beim Rangieren den kleinen blauen Wagen und verursachte gut 1.500 Euro Schaden. Der hierfür verantwortliche Fahrer machte sich allerdings davon und wird nun von der Polizei gesucht. Die Beamten bitten um Hinweise an die Wache in Gelnhausen, Telefon 06051 827-0 oder die Unfallfluchtermittler (06183 91155-0).

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis