TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Rabiater BMW-Fahrer vor Bahnhof geflüchtet

Der Fahrer eines weißen Lieferwagens könnte der Polizei vielleicht wichtige Hinweise zu einem Unfall am Montagmorgen auf der Bahnhofstraße in Gelnhausen geben.

Gegen 7.50 Uhr war dort eine 62-jährige Frau aus Seligenstadt mit ihrem Toyota auf dem rechten von drei Fahrstreifen in Richtung unterwegs. In Höhe des Bahnhofsgebäudes fuhr plötzlich vom dortigen Parkstreifen ein BMW vor ihren Yaris und zwang sie zum Bremsen. Anschließend zog der BMW auf die mittlere Fahrspur, um dann den Wagen der Frau zu überholen und zwischen dem Yaris und einem vorausfahrenden Lieferwagen wieder nach rechts einzuscheren. Dabei krachte der dunkelgrüne 5er mit der rechten Front in den linken Kotflügel des Toyotas.

Anschließend gab der BMW-Fahrer Gas und bog bei roter Ampel auf die Straße "An der Burgmühle" in Richtung Altenhaßlau ab. Der Fahrer soll etwa 45 Jahre alt mit dunkeln kurzen Haaren und südländischer Erscheinung gewesen sein. Zeugen des Unfalls, insbesondere der Fahrer des weißen Lieferwagens, werden gebeten, sich bei der Polizei Gelnhausen (06051 827-0) zu melden.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis