TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Reifen geklaut

Bislang Unbekannte trieben sich zwischen Mittwoch, 17 Uhr und Donnerstag, 9 Uhr, auf einem Gelände eines Autohauses am Altenhaßlauer Weg rum.

Dort schlugen sie eine Seitenscheibe einer abgestellten E-Klasse ein und durchsuchten das Handschuhfach. Dann nahmen sie sich drei Sommerreifen auf Alu-Felgen von der Rückbank sowie das Ersatzrad aus dem Kofferraum und transportierten alles ab. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06051 827-0 bei der Polizei.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis