TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Gelnhausen: Streit im Wohnhaus

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, die sich am frühen Samstagabend in einem Haus in Hailer zugetragen hatte, endete für einen 32-Jährigen im Krankenhaus.

Der Streit, zu dem die Hintergründe und der Ablauf noch nicht abschließend geklärt sind, eskalierte gegen 18.20 Uhr. Der 32-Jährige erlitt Schnittverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen; nach ersten Erkenntnissen waren die Verletzungen nicht lebensbedrohlich.

Polizeibeamte nahmen im Haus einen 43-jährigen Mann vorläufig fest. Gegen ihn wird nun wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der 43-Jährige entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis