TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: Autodieb flüchtet

Am Dienstagabend versuchte ein 20 bis 30 Jahre alter Mann einen am Hauptbahnhof in Hanau geparkten 1er BMW zu klauen, was jedoch misslang.

MKK-Jobs

Ein Zeuge beobachtete den mit einer schwarzen dreiviertellange Hose bekleideten Mann dabei, wie er sich gegen 22.10 Uhr am BMW zu schaffen machte. Als der mutmaßliche Autodieb erkannte, dass er beobachtet wird, nahm er die Beine in die Hand und flüchtete.

Er trug schwarze Schuhe mit weißen Streifen, eine schwarze Jacke und einen dunklen Rucksack. Er war etwa 1,70 Meter groß und hatte dunkle Haare. Zeugen, die die Person im Bereich des Hauptbahnhofs beobachtet haben und Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kripo in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis