TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Hanau: Tiguan beschädigt und geflüchtet

Einen Sachschaden von ungefähr 4.000 Euro verursachte ein bis dato unbekannter Unfallverursacher in Hanau, als dieser am Dienstag einen VW Tiguan beschädigte.

Vermutlich touchierte dieser den VW mit HU-Kennzeichen, welcher in der Theodor-Heuss-Straße am Fahrbahnrand abgestellt war, beim Ein- oder Ausparken. Anschließend entfernte sich der Unfallbeteiligte, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Zeugen der Unfallflucht, die sich zwischen Montag, 20 Uhr und Dienstag, 5.30 Uhr ereignete, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 bei der Polizei in Hanau zu melden.

 

 

Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis