TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Durstige Einbrecher

Ganoven, die am Donnerstag zwischen 2.30 Uhr und 14 Uhr in eine Gaststätte in Dörnigheim an der Berliner Straße (60er-Hausnummern) einbrachen, knackten nicht nur zwei Spielautomaten in dem Lokal, sondern rissen sich auch noch diverse Spirituosen unter den Nagel.

Hanau News

Bevor die Einbrecher allerdings die Flaschen einsackten, probierten sie bei einigen den Inhalt auf Geschmack und Qualität.

Danach verschwanden die Straftäter mit dem Geld aus den Automaten sowie mit den genüsslichen Getränken. Hinweise auf die Täter nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs