TPL_VORSPRUNG_SKIP_NAV
Keiler Bier

Maintal: Einbruch in Wohnung

Zwischen 18.45 und 22.35 Uhr betraten bisher unbekannte Täter am Freitagabend die Rückseite eines Mehrfamilienhauses in der Haingrabenstraße in Bischofsheim im Bereich der ersten Hausnummern und schlugen dort eine Fensterscheibe ein.

Autohaus Nix

Anschließend wurden die Wohnräume durchwühlt. Die Ganoven flüchteten mit dem erbeuteten Schmuck und Bargeld in unbekannte Richtung. Es wurde ein Sachschaden von etwa 2000 Euro verursacht. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Hanau unter der 06181 100-123 entgegen.

 

 

Artikel teilen: Teilen Tweeten Teilen
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
Zeig dein Herz und spendiere der Redaktion einen Kaffee! Jede Unterstützung hilft uns, weiterhin unabhängig aus der Region zu berichten.
☕ Kaffee spendieren
MKK-Jobs